ChaoZ bei Jamendo unter Creative Commons

Heute mal eine kleine Information zu meiner Band und dem im letzten Jahr erschienenen Album mit dem Titel “Fertsch” Wir sind nun bei Jamendo angemeldet

Alle die meinen Blog schon länger verfolgen wissen das ich Musiker bin. Für all jene die hier erst seit kurzem lesen, Ich bin Sänger einer noch recht unbekannten deutschsprachigen Rockband mit dem Namen  ChaoZ.

Unser höchstes Ziel ist es nicht mit dieser Musik so viel Geld wie möglich zu scheffeln sondern das sie gehört wird. Ich habe lange nach einer Möglichkeit zu suchen unsere Musik so anzubieten das viele ohne Probleme zugriff bekommen können. Nach einem Gespräch mit einem guten Kumpel habe ich dann auch die idealste Methode finden können, es handelt sich um Jamendo. Da unsere Musik unter der Creative Commons Lizenz läuft bietet der Service von Jamendo die perfekte Ergänzung um ein breites Publikum mit unserer Musik erreichen zu können. Ein großes Danke an Loki für den Tipp mit Jamendo.

Den Player werdet ihr ja mit Sicherheit schon entdeckt haben. Nun habt ihr auch die Möglichkeit über diesen Player die Musik meiner Band zu hören und sogar herunter zu laden. Ich wünsche euch viel Spaß beim reinhören, zudem würde ich mich freuen wenn ihr auf Jamendo eine Rezession hinterlassen könntet.

Wie immer gilt: Wenn ihr eine Frage habt oder eure Meinung kundtun möchtet schreibt einen Kommentar. :)

 


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *